Konzerte in Corona-Zeiten: Rock-Biergarten am Qkaff

Es sind schon seltsame Zeiten. Aber ich will in diesem Beitrag nicht jammern, sondern mich freuen, daß es am vergangenen Wochenende endlich mal wieder ein Konzert gab: Open Air und mit Auflagen wie Abstand zwischen den Tischen, Tanzverbot und Maskenpflicht, sobald man den Tisch verläßt. Alles in Allem ein kleiner Preis, um endlich mal ein bißchen Livemusik genießen zu können. Zum Nichttanz aufgespielt haben Rogue Result, die durchaus überzeugen konnten mit ihrem Heavy Rock.

Leider hat man wegen der Sitzplatzpflicht nicht gar so viel davon mitbekommen, aber so hat man wenigstens mal wieder paar Leute getroffen. Und deswegen finden sich in der Galerie ganz viele Portraits, entstanden mit meiner neuen Sony Alpha 7 III und dem guten, alten Nikon 35/1,4 Ai.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.