Über diese Seite

Dies ist die Spielwiese des Rhoihesseknipsers. Hier landet alles, was nicht unbedingt mit meinem Broterwerb zu tun hat, insbesondere Photos von Konzerten, Festivals und ähnlichen Veranstaltungen, aber auch Bilder und Berichte von Reisen, Katzen, Mopeds und Fahrrädern. Also sprich allem, womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige.

Warum „Roggenroll“?

In Rhoihesse (=Rheinhessen) schreibt mer des so. Genauso wie F*gge oddä Kligger.

Wer issen des?

Des isser. Ich heiße Erik und mit der Musik verbindet mich mehr als nur die Knipserei – nicht nur, daß ich schon vom zarten Kindesalter an gerne klassische Musik höre (und später, als Teenie, dann noch Metal, Rock und ein bißchen Punk dazu), ich spiele selbst auch Gitarre, E-Baß und Trompete.

Wenn ich nicht grade Photos oder Musik mache, dann bin ich gerne draußen unterwegs, am liebsten einspurig – mit Muskelkraft oder indem fossilisierte Dinos durch den Vergaser gejagt und in Vortrieb und Krach umgewandelt werden. Drinnen lese ich gerne oder gucke Netflix leer, außerdem bereite ich mir mein Futter gerne selbst zu und kombiniere den Verzehr desselben bevorzugt mit ’nem „Saure“ – für Nicht-Rheinhessen: Weinschorle mit Sprudel.

Mehr über mich sowie ein Kontaktformular gibt es dann drüben auf der Hauptseite. Auch für den Fall, daß Du gerne Bilder von Deiner Band hättest, ob als Shooting für die nächste Platte oder Live.

Erik out.